Unsere August-Wanderung führte uns am 19. August nach Mömlingen-Pflaumheim.

Gemeinsam fuhren wir zum Parkplatz „Sausteige“, ein Brunnen, zu dem früher die Schweine getrieben wurden.

Dort gab es erstmal von unseren Wanderführern Monika Ehlert und Manfred Fäth
einen Begrüßungstrunk und eine kleine Stärkung für unterwegs.

Von dort ging es durch schattige Wälder am Holzloch und Heiligenheckengraben vorbei,
Richtung „Waldesruh“.
Unterwegs konnten wir am Wegesrand leckere Früchte, wie Zwetschgen, Mirabellen und Brombeeren probieren.
Man konnte sogar vom höchsten Punkt aus die Sky-Line von Frankfurt sehen.

Wir freuten uns, dass wir bei dieser Wanderung  wieder einmal einen Gast begrüßen konnten.

Bei einem gemütlichen Beisammensein im Biergarten „Waldesruh“ in Wenigumstadt“ ließen wir diese schöne Wanderung ausklingen.