Am 14. Oktober 2018 fand eine Wanderung des OWK Mossau statt.
Treffpunkt war der Parkplatz an der Brauerei Schmucker in Ober -Mossau.

Dort wurden wir von unseren  Wanderführern Gerlinde Bernhard und Klaus Bösener erwartet.

Begrüßen konnten wir diesmal 4 Gast-Wanderer. Gemeinsam fuhren wir zum Parkplatz „Rodenstein“.

Bei einem herrlichen Herbstwetter führte uns der Weg durch den Wald, vorbei an Feldern und Wiesen zur „Burgruine Rodenstein“.
Dort gesellte sich Georg Schnellbacher dazu und erzählte uns Interessantes über den „Rodenstein“.
Gemeinsam verzehrten wir anschließend unsere mitgebrachte Vesper.

Überrascht wurden wir von diversen Getränken und leckeren Urlaubsleckereien.
Frisch gestärkt, vorbei an der Felsgruppe „Wildweibchenstein“, ging es weiter Richtung „Hofgut Rodenstein“.
Dort hörten wir der Musik der Trachtenkapelle Michelstadt zu.  Nach einer kurzen Rast ging es wieder weiter zum „Parkplatz Rodenstein“.

Nach der Wanderung stärkten wir uns im Restaurant der Reichenberghalle und verbrachten eine vergnügliche Zeit, bis wir unsere gemeinsame Heimfahrt antraten.

 G.Bernhard, K.Gölz