Die vorgesehene Wanderung am 11.8.19 nach Laudenau in die Essig - Manufaktur muss leider ausfallen, da sonntags keine Führungen stattfinden.

Für alle Interessierte findet am Samstag, dem 10. August 19, 15 Uhr eine Führung durch die Essig - Manufaktur statt.

Die Besichtigung kostet 9 Euro pro Person und beinhaltet auch eine Verköstigung.

Notiert Euch bitte schon mal den Termin. Es erfolgt nochmal eine rechtzeitige Erinnerung Beginn Juli. Dann wäre ich für eine verbindliche Anmeldungen dankbar.

 

Noch was:  am 11. August 19 findet wieder „Rohrbach aktiv“ statt.

Einige von uns sind letztes Jahr schon mitgewandert. Wer Interesse hat merkt sich auch diesen Termin. Die Wanderung geht rund um Rohrbach, an vielen kulinarischen Stationen vorbei. Auch an diese Wanderung werde ich Euch kurz vorher nochmal erinnern. War letztes Jahr sehr schön ☕🍺🍽🌭!

 

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch

 

Brigitte