Unsere nächste Wanderung findet am 10.  November 19 statt.

Es wird eine etwas kürzere, und eine längere Tour angeboten.
Wir treffen uns um 13 Uhr an der Gemeindeverwaltung in Mossautal und fahren gemeinsam zum Rewe Parkplatz nach Beerfelden,
wo unsere Wanderungen beginnen. Die kürze Wanderung führt uns über den Walterbacher Weg in die Walterbach.

Der etwas längere Weg führt uns über die Höhe von Beerfelden in die Walterbach.
Für alle, die sich bereits angemeldet haben, wird für Verköstigung gesorgt.

Abschluss findet in einem schnuckelischem kleinen „Geheimtip“ statt.
Ich bitte alle, die an dieser Wanderung teilnehmen möchten, sich bis 3. Nov. 19 beim Vorstand verbindlich anzumelden.

Wer 2020 einmal als Wanderführer agieren möchte, kann Wandervorschläge einbringen.

Programmänderung
: Es wird im Dezember keine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt stattfinden.
Stattdessen findet eine Wanderung in Mossau statt, mit anschließender Einkehr.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Brigitte Gölz