OWK – Ortsgruppe Mossau

Wie Ihr ja zwischenzeitlich erfahren habt, fällt die vorgesehene Wanderung am 11.8.19 nach Laudenau in die Essig-Manufaktur aus, da sonntags keine Führungen stattfinden.

Für alle Interessierte findet am Samstag, dem 10. August 19, um 15 Uhr eine Führung durch die Essig-Manufaktur statt.
Die Besichtigung kostet 9 Euro pro Person und beinhaltet eine Verkostung.

Damit wir planen können, wer an der Verköstigung teilnimmt und anschließend dort noch etwas essen möchte,
möge sich bitte bis 31. Juli 19 beim Vorstand anmelden.

Wir würden uns auch diesmal wieder freuen, wenn Gäste, Urlauber und Einheimische, die mal „schnuppern“ wollen,
an der Wanderung teilnehmen.

Um demnächst unseren Wanderplan für das Jahr 2020 erstellen zu können,
nehmen wir gerne noch Vorschläge entgegen.